Am 13. August 2016 nahmen gut 140 Mitglieder des Burgerverbandes am diesjährigen Ausflug in die neu gestaltete Burgerbibliothek und Bibliothek Münstergasse (Universitätsbibliothek) teil. Bern zeigte sich an diesem Tag von seiner schönsten und sonnigsten Seite. Nach dem Begrüssungskaffee in der neugestalteten Eingangsumgebung „Lesbars“, kamen wir in den Genuss spannender und informativer Führungen durch die verschiedenen Bibliotheksräume.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches MERCI an Christophe von Werdt, Claudia Engler und Annelies Hüssy! Anschliessend an die Führungen genossen wir ein gemütliches Zusammensein im Restaurant Harmonie, wo wir kulinarisch von Jimi Gyger und Walter Aebischer verwöhnt wurden. Auch den kulinarischen Gastgebern an dieser Stelle nochmals MERCI für die sympathische Bewirtung.

bibl_01.jpeg
bibl_02.jpeg
bibl_03.jpeg
bibl_04.jpeg
bibl_05.jpeg

Home | rhdesign | System by cms box | Login